Das sagen unsere Kunden

 

Ich kann den Vermieter nur empfehlen. Sehr gute Einführung in das Auto, so dass es auch ein Neuling, wie ich, ohne Probleme verstehen und bedienen konnte. Ebenso bei der Rücknahme ging es sehr entspannt zu.

Peter S. / Mai 2018

Älteres Paar reiste nach Südtirol / Italien

Wir haben ein sehr gepflegtes Fahrzeug erhalten, dass überdies mit allem erforderlichen ausgestattet war. Perfekt die Zubehör Kiste mit den Adaptern, Steckern und Zubehör. Schlauch, Strom, Besteck – an alles ist gedacht worden. Freundlicher angenehmer Mitarbeiter an der Mietstation. Abwicklung insgesamt sehr gut. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei der Rückgabe. Insgesamt toller Service. Rundum zu empfehlen. Super und wohlverdiente 5 Sterne!

Michael M. / März 2018

Junges Paar reiste nach Frankreich und Spanien

Fahrzeug war wie beschrieben.
Der Empfang beim Vermieter kann nicht besser sein. Freundlich zuvorkommend und geduldig bei der Einweisung in alle Funktionen des WOMOS.
Die Sauberkeit entspricht einem Neuwagen.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir haben lediglich die Lebens- und Genussmittel mitgebracht, es war einfach alles vorhanden.
Wir können diesen Vermieter nur wärmstens empfehlen. Wir hoffen lediglich dass für uns dann noch Termine frei sind.

Harald K. / Oktober 2017

Älteres Paar reiste nach Südtirol

Der Buchungs- und Mietvorgang ist einfach und schnörkellos.
Umfassende Einweisung in das Fahrzeug durch sehr netten und kompetenten Mitarbeiter. Ein kleines technisches Problem unterwegs, konnte durch Anruf und schnellen Rückruf des Servicetechnikers, schnell behoben werden. Das Fahrzeug lies sich sehr gut bedienen und war auch auf den schmalen Straßen in den belgischen Provinzen hervorragend zu handhaben.
Die Rückgabe an das sehr freundliche Servicepersonal war prompt erledigt. Dass für die Aussenreingung des dort abgestellten eigenen Auto’s ( war zugestaubt, da in der Nähe eine Baustelle war) eine Waschkarte überreicht wurde, war toll.

Udo G. / Oktober 2017

Älteres Paar reiste nach Belgien

Sehr gepflegtes Fahrzeug.
Freundlicher angenehmer Mitarbeiter der Mietsation. Abwicklung insgesamt sehr gut
Vorschläge für Verbesserungen wurden ausdrücklich erfragt.

Klaus S. / August 2017

Älteres Paar reiste nach Italien

Diesen Vermieter können wir vorbehaltlos empfehlen. Das angemietete Fahrzeug war in einem tadellosen Zustand bei der Übergabe. Es war alles wie versprochen vorhanden, sauber und alles einwandfrei.
Der Service an der Mietstation war in unseren Augen perfekt. Der Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Eine Einweisung erfolgte sofort und war sehr gut durchgeführt.
Ebenso die Rückgabe war ohne Komplikationen.
Rundum ein super Angebot und Service. Gerne wieder und absolut zu empfehlen.

Daniel K. / Juli 2017

Junges Paar reiste nach Italien

Fahrzeug tip top , sehr nette Einweisung , alles problemlos , faire Preise komplett mit Reinigung , jederzeit gerne wieder

Rainer E. / Juli 2017

Älteres Paar reiste nach Dänemark

Das Fahrzeug war in einem top Zustand. Die Campingausstattung war komplett, funktional, einwandfrei und hochwertig. Zubehör, wie Wasserschlauch und Elektroanschlüsse, hatten die notwendigen Adapter für alle Gegebenheiten vor Ort. Die Abwicklung mit dem Vermieter war optimal (freundlich, kompetent, unkompliziert, flexibel). Als unterwegs der Warmwasserbereitung ausfiel, wurde sofort reagiert und geholfen.
Das waren die Voraussetzungen für einen tollen Urlaub.

Frank-Dieter V. / Juni 2017

Älteres Paar reiste nach Schweden

Sind heute aus Spanien zurück gekommen. Vielen Dank an unseren Vermieter für das tolle Fahrzeug, die super Ausstattung und den perfekten und reibungslosen Ablauf bei der Anmietung und Rückgabe. Wenn ein Wohnmobil mieten, dann sofort wieder bei Ihnen. Vielen Dank

Silke N. / Juni 2017

Junges Paar reiste nach Spanien

Fahrzeug war in perfektem Zustand, guten Einweisung, alle Fragen würden geduldig beantwortet.
Sehr zuvorkommend was den Abholzeitraum und den Rückgabezeitraum betrifft.
Die Rückgabe war sogar Samstag Abend ohne Aufpreis möglich.
Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert.

Rudi S. / Februar 2017

Junges Paar reiste nach Allgäu und Österreich